19. April, 21 bis 3 Uhr: Clubhausfest

Das erste Clubhausfest des Sommers steht an.

Das Sommersemester 2018 beginnt und damit auch der Stress. Wer den direkt am 19.04. schon abschütteln will oder sich von den geschriebenen Hausarbeiten erholen muss ist bei uns bestens aufgehoben.
Es kommen Maxo & The Dudes und Suit Up! um euch ordentlich einzuheizen. Außerdem kommt feinster Elektro von Furnix und nach den Bands All-Mixed-Up von DJ Bu!
Der Eintritt ist wie immer für alle Studierende kostenlos, also kommt und feiert mit uns ordentlich ab!

Bier, Wein und Nicht-Alkoholisches gibts wie immer zu studi-freundlichen Preisen.

Wir freuen uns auf euch!

Wilhelmstraße 30, gegenüber der Neuen Aula. Einlass nur mit Studi-Ausweis.

Veranstaltet von Fachschaftenvollversammlung, Ract!festival und Grüne Hochschulgruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.