Kohleausstieg jetzt!

Gestern erreichten uns Grüße von unseren Aktiven von der Klima-Demo in Berlin, die wir gerne mit euch teilen. Auch sonst waren wieder viele Tübinger*innen dort und in Köln, um ein starkes Zeichen für ein konkretes Ziel – Kohleausstieg vor 2030, Halbierung der Kohleverbrennung in Deutschland bis 2020 – zu setzen. Wann werden unsere Sorgen ernst genommen?

Am Samstag forderten zeitgleich in Berlin rund 16.000 Menschen und in Köln etwa 20.000 Menschen den Kohleausstieg. Wenn wir auf diesem Planeten leben bleiben wollen – wir finden den ja ganz gut – ist das dringend notwendig. #hambibleibt #kohleaus #endcoal #dieweltrettetsichnichtselbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.